kmg Über uns

Die Wiege von kochen-mit-gusseisen liegt in Schleswig-Holstein an der Nordseeküste. Dort wurde schon 1905 ein Einzelhandel gegründet, aus dem sich schon wenige Jahre später ein Geschäft für den Haushalt entwickelt hat. Seit 2004 sind wir mit unserem Onlineshop kochen-essen-wohnen online.

Auf kochen-mit-gusseisen finden Sie Informationen und Tipps zum richtigen Kochen, Braten und Schmoren mit Gusseisen Kochgeschirr. Bei den Beschreibungen beziehen wir uns hauptsächlich auf die von uns angebotenen Artikel. Skeppshult aus Schweden stellt ein traditionelles, naturbelassenes Gusseisen ohne Beschichtung her. Le Creuset aus Frankreich steht für emailliertes Gusseisen. Als Ergänzung werden wir die Beschreibungen in Zukunft um das hochwertige Schmiedeeisen von de Buyer erweitern.

Wir legen Wert auf Qualität, gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund bieten wir Gusseisen an und beschränken uns auf wenige Marken. Gutes Gusseisen Kochgeschirr hält für Generationen. Der richtige Umgang mit Eisen und Gusseisen, die Qualität der Herstellung und die verwendete Metallmischung sind wichtig für die Gesundheit.

newsletter.php

Zuletzt angesehen